Über mich

Ich bin Jennifer, 34 Jahre alt, Gründerin von Ambience & Atmosphere, Mädchenmama in Elternzeit und verheiratet. Ich lebe zusammen mit meiner Familie im wunderschönen Westerwald wo wir vor einigen Jahren ein Haus gebaut haben.

Die Liebe zur Dekoration begleitet mich schon mein Leben lang. Egal ob meine erste eigene oder die erste gemeinsame Wohnung, eine besondere Atmosphäre war mir schon immer wichtig und deshalb habe ich schon immer großen Wert auf eine stimmige und passende Dekoration gelegt. Unser Haus ist allerdings mein Herzstück, hier habe ich alles an Liebe und Herzblut hineingesteckt um uns ein heimeliges und modernes Ambiente zu schaffen. Sowohl bei der Einrichtung des Hauses, als auch der Planung unserer Hochzeit habe ich erstmals gemerkt, wieviel Freude mir diese Leidenschaft tatsächlich macht und die bewundernden Komplimente von Freunden und Bekannten haben mich und meinen Geschmack bestätigt. Seitdem ist der Wunsch diese Leidenschaft vollzeitig ausleben zu können immer weiter gewachsen.

Im August 2022 bat eine liebe Freundin mich dann die Planung der Tischdekoration für ihren Geburtstag zu übernehmen. Stilvoll, geschmackvoll, schlicht und elegant, nicht zu überladen und passend zur Location, so hatte ich mir das Konzept zu diesem besonderen Anlass vorgestellt. Und genau das ist mir letztlich auch gelungen. Die Dekoration war ein voller Erfolg und kam sowohl bei der Gastgeberin, als auch den Gästen und sogar dem Personal der Location sehr gut an. Und das war für mich die Bestätigung die ich brauchte um meinen lang gehegten Traum endlich zu realisieren. In genau dieser Zeit entstand die Idee zu Ambience & Atmosphere und hier bin ich nun. Voller Kreativität, Inspiration aber vor allem voller Motivation möchte ich nun meine Leidenschaft zu meiner Berufung machen!